Unsere Marken

Dank unserer starken Marken bieten wir der jeweiligen Zielgruppe ein hohes Identifikationspotenzial. Wir kommunizieren mit den Zuschauern, Usern und Partygästen auf Augenhöhe und können Ihnen dadurch die optimale Integration Ihres Produktes empfehlen.

Für Kinder 3-13 Jahren & deren Eltern

Bei Nickelodeon sind die Kleinen die Größten, denn Nickelodeon spricht die Sprache der Kids. Bis 21 Uhr bietet Nickelodeon Animation und Live Action-Spaß für die Kinder 3 – 13 Jahren.

Die Nacht gehört den Großen

Wir wissen, was junge Erwachsene sehen wollen. Für die tendenziell weibliche Zielgruppe zwischen 14 und 29 Jahren zeigt Nicknight ab 21 Uhr deutsche Free TV Premieren von Teen Drama und Live Action sowie das Best Of der Nick Classics Serien.

Für unsere Kleinsten nur das Beste

Die Jüngsten werden bei Nick Jr. nach Vorschul-Manier spielerisch ans Lernen herangeführt. Ob Englisch Lernen mit “Dora” oder die Unterwasserwelt erleben mit “Bubble Guppies” – bei Nick Jr. bekommen die 3- bis 5-Jährigen hochwertigen Content zu sehen.

Gesehen. Gelacht. Gebucht.

Bei Comedy Central kommen Fans von Sitcoms, Animation, Dramedies und Premium Comedy Serien voll auf ihre Kosten. Für die 14- bis 49-jährige Zielgruppe ist Comedy Central der Garant für lustige und manchmal leicht absurde Inhalte.

Der Social Friend der Millennials

Viva ist die Multiplatform-Brand für Musik und junges Entertainment. Hier finden die 14- bis 29-Jährigen einen multimedialen Mix aus Musik, Lifestyle und Unterhaltung – 100% auf die Interessen der Millennials ausgerichtet.

Für alle Trendsetter der Pop-Kultur

Für die 14- bis 29-jährige Zielgruppe bietet MTV nicht nur authentische und unkonventionelle Programminhalte sondern auch als Eventmarke millennial-like Partys und Festivals.

Sie suchen ein zielgruppengerechtes Werbeumfeld?

Wir helfen Ihnen gern dabei, die richtigen und relevanten Plattformen
für Ihre Produktplatzierung zu finden.